Zurück

ROSE 24h von Duisburg auf 2022 verschoben

von Ingolf Welsch

Neuer Termin ist der 6./7. August 2022

Die ROSE 24h von Duisburg müssen auf nächstes Jahr (6./7. August 2022) verschoben werden. Der Krisenstab der Stadt Duisburg ist zu der Entscheidung gekommen, dass sämtliche Freizeitsportveranstaltungen außerhalb von Sportanlagen auf räumlich nicht abgrenzbaren Flächen, bis mind. 31.08.2021, nicht durchgeführt werden dürfen. 

Die erneute Verschiebung tut uns sehr Leid und trifft uns hart. Alle Planungen, Vorbereitungen sind einmal mehr umsonst gewesen, und zeigt uns wieder auf, dass in dieser derzeitigen Pandemie, Situationen zu bewältigen sind, die wir nicht beeinflussen können. Gerne hätten wir mit allen Teilnehmern dieses Jahr die ROSE 24h von Duisburg zu einem weiteren unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können jetzt nur nach Vorne schauen und uns auf ein tolles Event in 2022 freuen. Wir haben am Montag 14.06.2021 alle Teamleader über die Verschiebung informiert. 

 

 

Zurück