Ausverkauft! Warteliste geöffnet

von Zugang DUI 24h Duisburg

Die Plätze für die Solo-Fahrer und die für die Zweier-Teams wurden im Losverfahren vergeben, die für die Vierer- und die Achter-Teams nach Melde-Eingang. Beide zeitlich getrennten Prozeduren waren wieder in kurzer Zeit erledigt.

Ab sofort ist das Melde-Fenster für die Warteliste geöffnet. Auf der kann man als Nachrücker durchaus Glück haben. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass immer mal wieder Teams aus verschiedenen Gründen ihre glücklich erworbenen Startplätze beim Duisburger Kult-Event zurückgeben mussten.

„Wir freuen uns natürlich über die Nachfrage. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die Plätze für die MAGURA 24h von Duisburg powered by Stadtwerke Duisburg weg gehen. Warme Semmeln können da gar nicht mithalten“, sagt Stephan Salscheider von der veranstaltenden SKYDER SPORTPROMOTION mit einem Augenzwinkern.

Zusätzliche Infos zu den MAGURA 24h von Duisburg powered by Stadtwerke Duisburg finden Sie auf www.24h-duisburg.de

Zurück